Bürobedarf, Bürotechnik und Büroeinrichtung von Hamelberg
Nach der OECD-Statistik verbringen wir im Durchschnitt 1.361 Stunden bei 220 Arbeitstagen im Jahr an unserem Arbeitsplatz. Aus diesem Grund sollte Büroarbeit professionell und angenehm gestaltet sein.
Hamelberg Bürosysteme hat sich genau dies zur Aufgabe gemacht, die Gestaltung und Funktionalität Ihres Büros ganz nach Ihrem Anspruch!
Wir sind Ihr Partner in allen Bereichen rund um Ihr Büro. Mit über 10.000 Büroartikeln sofort ab Lager sind wir in jeder Weise eine Kompetenz im Bereich Bürobedarf. Von Organisationsmitteln bis hin zur Tonerkartusche bieten wir Ihnen ein breit gefächertes Sortiment, welches Ihren Büroalltag angenehm gestaltet. -Wir sind in jeder Lage der richtige Ansprechpartner für die richtige Beratung.
Ob Diktiergerät, Drucker oder Labelprinter, Technik soll es einfach machen. Doch die richtige Wahl muss getroffen werden. Wir beraten Sie gern und finden das Gerät, das genau Ihren Ansprüchen gerecht wird. Bei uns erhalten Sie alle Informationen rund um die neueste Bürotechnik und erfreuen sich vielleicht schon bald an einem neuen leistungsstarken Gerät.
Kompetente Beratung in Sachen Bürostühle und Büromöbel, sowie Ergonomie und Akustik. Zur Gestaltung des Lebensraumes Büro unverzichtbar doch wir bieten sogar mehr als das! Spezialisierte Außendienstmitarbeiter fahren zu Ihnen hinaus - vermessen und begutachten Ihre Räumlichkeiten - widmen sich Ihren Vorstellungen und Wünschen - stellen Konzept und Planung mit speziellen 3D-Planungsprogrammen auf - liefern und montieren die Möbel. Das ist unsere Vorstellung von gutem Möbel-Service!
Sie sind unter Zeitdruck und alles muss schnell gehen? Kein Problem! Bestellen Sie bis 14.00 Uhr und wir liefern Ihnen binnen 24 Stunden Ihre Bestellung und das Beste ist, ab € 59,- Bestellwert liefern wir komplett frei Haus! - Unser Lieferservice, immer auf trapp!
Ihr Hamelberg Bürobedarf Onlinestore