Moser GmbH & Co. KG

Das Softwarehaus Moser wurde vor über 40 Jahren gegründet und ist heute noch ein mittelständisch geführtes Familienunternehmen.

Fast 70 Mitarbeiter am Firmensitz in Würselen/Aachen und an den weiteren Standorten entwickeln und vertreiben kaufmännische Software für Unternehmen aus den Branchen Handwerk, Dienstleistung und Service. Alle wichtigen betriebswirtschaftlichen und branchenspezifischen Funktionen der Programme entwickeln wir selbst. So gehören auch Apps sowie unsere vollständig neu entwickelte Software-Generation zu unserem Produktportfolio.

Die Firma Moser GmbH & Co. KG wurde 1979 durch Heide und Dipl.-Ing Matthias Moser gegründet. MOSER gehört heute noch zu den mittelständisch geführten Softwarehäusern als Familienunternehmen.

Fast 80 Mitarbeiter am Firmensitz in Würselen/Aachen entwickeln und vertreiben Standardsoftware und maßgeschneiderte branchenspezifische Software für mittelständische Unternehmen aus den Branchen Dienstleistung, Handel, Handwerk, produzierendes Gewerbe und Service sowie für kleine Betriebe und Existenzgründer.

Alle wichtigen betriebswirtschaftlichen und branchenspezifischen Funktionen der Programme werden selbst entwickelt. Die Softwareprodukte der Firma MOSER sind heute auf weit über 100.000 Arbeitsplätzen im Einsatz.

Videos: