Wir führen alle Produkte des klassischen Bürobedarfs, zum Beispiel Papier, Briefumschläge, Ordner und Etiketten. Daneben liefern wir Ihnen aber auch Produkte aus den Bereichen „Bewirtung und Catering“, „Hygiene und Reinigung“ sowie „Schule und Freizeit“.
Unser Distributionspartner hält kontinuierlich über 15.000 Artikel des täglichen Bedarfs bereit. Und das Beste: Die Lieferung erfolgt im Regelfall schon am darauf folgenden Werktag!
Büromaterial einzukaufen ist häufig wie die berühmte „Stecknadel im Heuhaufen“ zu suchen: so viele Varianten, so viele Optionen ... Unser Online-Shop ist trotz seiner riesigen Auswahl sehr übersichtlich aufgebaut. Und insbesondere wenn Sie sich einen LogIn eingerichtet haben, geht jede neue Bestellung leicht von der Hand.
Denn im Login können Sie individuell selektieren und Ihre Vorauswahl speichern („XXX“), sodass beim nächsten Einkauf alle für Sie relevanten Produkte angezeigt werden. Wenn später neue Artikel dazukommen sollen oder wenn der Einstieg schwerfällt, hilft Ihnen unser Telefon-Support prompt und unkompliziert.
Sie suchen gezielt ein bestimmtes Büro-Produkt, oder möchten eine Angebotspallette durchgehen? Übersichtlich strukturiert aus einer optimierten Auswahl?
Dann nehmen Sie sich etwas Zeit für unseren Online Shop.
Nutzen Sie die Vorteile mit Ihrem persönlichen Login:
• 24 Stunden Zugriff auf Ihren Personalisierten Shop
• Ihre persönliche Einkaufsliste
• Statistik Ihrer bisherigen Shop-Bestellungen
• schneller Zugriff auf bereits bestellte Artikel
• aktuelle Artikel-Verfügbarkeit